Kino-Charts präsentieren „Sex Tape“

Cameron Diaz und Jason Segal haben es getan: Sie haben ein Sex Tape gedreht und durch einen dummen Fehler allen ihren Freunden und Bekannten zugänglich gemacht. Nun heißt es, den Schaden zu begrenzen. Ob ihnen das gelingt, erfuhren nach vorläufigen Angaben rund 370.000 Zuschauer, die sich das Sex Tape zwischen Donnerstag und Sonntag ansahen. Die Komödie von Jake Kasdan steigt direkt auf Platz eins der offiziellen deutschen Kino-Charts, ermittelt von GfK Entertainment ein.

Guardians of the Galaxy geben ihre Vorherrschaft auf und rutschen mit 210.000 Besuchern an die zweite Stelle. „Monsieur Claude und seine Töchter“ bleibt wie in den vergangenen Wochen auf der Drei. Dank 170.000 gelösten Tickets steht der Film kurz davor, die Marke von 2,5 Millionen Zuschauern zu knacken.

Die Biene Maja - Der Kinofilm lockte 165.000 kleine und große Fans zu Rang vier. In zeitgemäßem 3D kehren Maja, Willi & Co. zurück auf die Leinwand, um die Bienenkönigin zu retten.

Zu einer Reise in die Pariser Katakomben macht sich ein sechsköpfiges Team auf. Die unerschrockene Archäologin Scarlett Marlowe tritt das Erbe ihres Vaters an, der dem legendären Stein der Weisen auf der Spur war. Doch die Expedition nimmt kein gutes Ende, wie der Found-Footage-Horrorthriller von John Erick Dowdle beweist. 98.000 Filmfreunde fanden das Video auf Position sechs.

15. September 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen