Kickstarter-Kampagne für "The Red Solstice" online, inkl. Partnerschaft mit Headup Games

Das Team von Ironward startet heute mit seinem aktuellen Projekt The Red Solstice sein erstes Crowd-Funding-Projekt in Form einer Kickstarter-Kampagne. Headup Games wird dabei in Sachen Marketing helfend zur Seite stehen und das Spiel zudem in den deutschen Handel bringen, sobald es fertiggestellt wurde.

The Red Solstice ist ein kooperatives Science-Fiction-Strategy-RPG für bis zu acht Spieler (online oder im LAN), das von seinen Spielern strategisches Vorgehen und blitzschnelle Entscheidungen verlangt, dabei aber auch sehr viel Action mit sich bringt. Inspiriert wurde es unter anderem von berühmten Klassikern wie StarCraft und Dawn of War.

Detaillierte Informationen zum Spiel gibt es in der Kickstarter-Kampagne

21. März 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Mehr zu diesen Themen