KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN ab 28. März 2014 auf Blu-ray 3D, DVD und DIGITAL erhältlich

Nachdem [KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN] bereits im Kino die kleinen und großen Zuschauer begeistert hat, ist der Family Entertainment Spaß mit den Stimmen von Til Schweiger, Emma Schweiger und Matthias Schweighöfer nun ab dem 28. März 2014 auch auf Blu-ray 3D, DVD und DIGITAL erhältlich.

Für alle Kuschelfreunde gibt es außerdem eine Sonderedition der DVD in Kombination mit Plüschhase oder Plüschküken.

Inhalt:Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

27. Februar 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Keinohrhase und Zweiohrküken (+ Hase)

DVD

Release28.03.2014
GenreKinderfilm Trickfilm