JUST CAUSE 3 - Trailer auf Deutsch und erste Infos zur Gamescom

JUST CAUSE 3, der kommende Open-World-Actionhit von Square Enix und Avalanche Studios, erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Der neue "This is JUST CAUSE 3"-Trailer wurde nun komplett deutsch lokalisiert und besteht ausschließlich aus echten Gameplay-Szenen. Der Trailer gibt einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Features, Aufgaben, Fahrzeuge und Waffen, auf die sich Spieler freuen können.

Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland

Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer großartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto. Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren.

JUST CAUSE 3 ist ab sofort vorbestellbar. Wer sich bereits jetzt für Rico Rodriguez' neues Abenteuer entscheidet, kann aus zwei explosiven Vorbesteller-Boni wählen, welche bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar sind.

Das „Explosive Fahrzeuge“-Paket enthält drei exklusive Luxus-Vehikel mit ausreichend actiongeladener Feuerkraft, um eine Revolution anzustoßen, und ist bei Amazon.de, Gamesonly.at und wog.ch erhältlich.

Wer JUST CAUSE 3 bei Gamestop.de vorbestellt, kann sich den exklusiven Capstone Bloodhound-Raketenwerfer sichern. Diese Spezialanfertigung ist mit einem ausgeklügelten, wetterfesten Leitsystem versehen, das nahen und weit entfernten Zielen keine Chance lässt. In Österreich und der Schweiz ist dieser Bonus auch bei weiteren Onlinehändlern erhältlich.

25. Juni 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

gamescom 2015

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn06.08.2015
Laufzeit4 Tage

Just Cause 3

PC Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Just Cause 3

PlayStation4 Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Just Cause 3

Xbox One Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerAvalanche Studios

Mehr zu diesen Themen