Jack Bauer ist zurück: „24: Live Another Day“ als Digital HD

Die Event-Serie des Jahres ist ab 7. Mai als Digital HD verfügbar.

Vier Jahre nach Jack Bauers letztem Einsatz ist er endlich zurück. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht die mit Spannung erwartete Event-Serie „24: Live Another Day“ ab 7. Mai als Digital HD. Das Angebot umfasst alle 12 Episoden, sowohl in der deutschen Synchronfassung, als auch im englischen Original. Staffel 1 bis 8 sind ebenfalls digital zum Kauf erhältlich.

24 hat die Welt der TV-Serien grundlegend revolutioniert mit seinem komplexen, hochspannenden Erzählstil, seinen explosiven Geschichten in Echtzeit und seinen überzeugenden Charakteren. Jack Bauer verwandelte so eine ganze Generation von Zuschauern in Serienjunkies und fesselte sein Publikum Folge um Folge an den Bildschirm. Allen voran steht Kiefer Sutherland als Agent Jack Bauer, der im Auftrag der fiktiven CTU („Counter Terrorism Unit“) immer wieder an die Grenzen des Machbaren geht, um die Welt vor skrupellosen Terroristen zu schützen.

„24: Live Another Day" in London

Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA Agenten Steve Navarro (Benjamin Bratt, Modern Family) und Kate Morgan (Yvonne Strahovski, Chuck, Dexter) zu entgehen. Als Jack jedoch einem globalen Terroranschlag auf die Spur kommt, der die Welt für immer verändern könnte, ist er gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Chloe (Mary Lynn Rajskub, Little Miss Sunshine) bereit, noch einmal sein Leben zu riskieren, um das Schlimmste zu verhindern… Zu den Gaststars in 24: Live Another Day gehören unter anderem Kultstar Stephen Fry (The Hobbit: Smaugs Einöde) und Game of Thrones-Darstellerin Michelle Fairley.

24: Live Another Day ist ab dem 7. Mai auf folgenden Plattformen zum Kauf erhältlich: iTunes, Maxdome, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video, Videoload.

15. April 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen