Injustice: Götter unter uns – Launch-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den offiziellen Launch-Trailer zum DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns veröffentlicht, das nächste Woche am 19. April für Xbox 360®, PlayStation®3 und Nintendo Wii U™ erscheint. Der Trailer gewährt Einblick in die packende Story des Spiels, in deren Welt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind und die bekanntesten Helden und Schurken des DC-Universums Flagge zeigen müssen. Die Welt von Injustice: Götter unter uns konfrontiert die Spieler mit der Frage „Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden?“

Injustice: Götter unter uns ist ein brandneuer Titel der preisgekrönten NetherRealm Studios und erweitert das Prügelspiel-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren aufwartet, darunter Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht länger klar definiert sind, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre. Das ist der Hintergrund der limitierten Injustice: Götter unter uns Red Son Edition, die am 19. April in limitierter Auflage für einen Preis von 59,99 € erscheinen wird. Sie enthält zusätzlich zum Spiel auch ein exklusives, speziell designtes Steelbook™, 3 individuelle Red Son Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy sowie 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

12. April 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive
Release19.04.2013
EAN5051890133854

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive ak tronic
Release17.02.2014
EAN4012160251709

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive ak tronic
Release17.02.2014
EAN5051890133878

Mehr zu diesen Themen