Immanitas Entertainment warnt vor dem Angriff des Börsen TITAN

Immanitas Entertainment und Dark Tonic Game Studios veröffentlichen heute eine aufwändig lokalisierte und überarbeitete Version des Action-Titels Agriff des Börsen TITAN für iOS und Android in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Spiel wurde in der Originalversion Attack of the Wall Street TITAN vom Indie Games Magazin als „One Of The Best Mobile Action Games of 2012“ ausgezeichnet.

Angriff des Börsen TITAN ist einen Action-Titel, der sich mit viel schwarzen Humor die Bankenkrise und die Proteste dagegen zum Thema gemacht hat.

Hauptakteur ist ein riesiger Kampfroboter dessen eigentliche Aufgabe, das Abwehren von Protesten der Bevölkerung gegen Zocker-Banken von einem findigen Hacker zum Gegenteil gekehrt wurde.

Nun beginnt der zerstörungswütige Stahlkoloss sich seine Opfer unter den Schlipsträgern der Banken zu suchen und geht dabei auch mit der Staatsmacht nicht gerade zimperlich um.

Der Spieler sieht sich vor die Aufgabe gestellt durch Antippen der über den Bildschirm wuselnden Objekte alles zu zermalmen, was nicht zivil ist - also böse Banker, die Polizei oder gar die Armee. Diverse Power-ups und zahllose Extras, die es als Belohnung von der unversehrten „normalen“ Bevölkerung für den Schutz vor den Geldhaien, gibt, helfen dabei.

Angriff des Börsen TITAN ist ein krawalliges Spektakel im B-Movie Stil, das die Bankenkrise gekonnt parodiert und sich dabei selbst ganz und gar nicht zu ernst nimmt.

Die Features:

  • Nonstop-Action-Feuerwerk

  • Zerstörungen ohne Ende – plätte die ganze Spielwelt dank leistungsstarker Physikengine

  • Totales Chaos in der Innenstadt

  • Abgefahrene Power-ups

  • Tonnenweise Extras mit überraschenden Auswirkungen

  • Schwarzhumoriger Beitrag zum Zeitgeschehen

Angriff des Börsen TITAN ist ab sofort für Apple und Android Smartphones und Tablets KOSTENLOS erhältlich.

iTunes: http://bit.ly/15LQsIC

Google Play: http://bit.ly/10l9U2x

28. Juni 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Immanitas Entertainment GmbH

Publisher

Websiteimmanitas.com
Facebookfb/Immanitas

Dark Tonic Game Studios

Entwickler

Mehr zu diesen Themen