Im Gruselhotel ist die Hölle los!

Unheimliche alte Hotels haben schon immer die Fantasie der Menschen beflügelt und zahlreiche Legenden und haarsträubende Geschichten ranken sich um seltsame Vorfälle und außergewöhnliche ehemalige Bewohner. Um eben ein solches Gasthaus geht es auch in astragons neuestem Wimmelbild-Abenteuer Haunted Hotel: Mondfinsternis, das ab sofort im Rahmen der Big Fish Shocktober-Reihe im Handel erhältlich ist.

Im ziemlich passend benannten Hotel „Zur letzten Reise“ hat sich eine illustre Schar skurriler Gäste einquartiert: Männer mit starker Sonnenallergie oder auffälligem Haarwuchs bei Mondschein, in Umhänge gehüllte Frauen mit Kristallkugeln oder einer obsessiven Liebe zu Pflanzen und gleich ganz in Kutten gekleidete Gestalten, die eine beißende Kälte ausstrahlen. Als dann auch noch ein veritabler Krieg zwischen den Gästen ausbricht, das Hotel mit unheimlichen Runenzeichnungen und Krallenspuren an den Wänden verunstaltet wird und die ersten Toten unter den Anwesenden zu beklagen sind, hat das Personal genug und ruft ein bekanntes, auf paranormale Zwischenfälle spezialisiertes Detektiv-Duo um Hilfe.

Haunted Hotel: Mondfinsternis unterhält Knobelfans mit zahlreichen Puzzle-und Rätsel-Einlagen sowie einer interessanten Gruselgeschichte - passend zum Thema des Monats Shocktober. Wer nun Lust bekommen hat, sich im Hotel „Zur letzten Reise“ einzumieten, kann ab sofort für 9,99 Euro (UVP) sein Zimmer beziehen.

9. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Haunted Hotel: Mondfinsternis

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release08.10.2014
EAN4041417351053

Mehr zu diesen Themen