Im Bann der Sirene mit Shiver: Melodie des Todes

Dass verschmähte Liebe zu wahren Tragödien führen kann, ist seit Menschengedenken leider immer wieder zu beobachten. In astragons neuem Wimmelbild-Abenteuer Shiver: Melodie des Todes nimmt eine verzwickte Geschichte rund um Eifersucht und Racheschwüre jedoch einen ziemlich übernatürlichen Zug an. Unerschrockene Rätsellöser finden den packenden Spielethriller ab sofort im Handel.

Siebzehn Jahre ist es her, seit der Arzt Dr. Robert Thompson seine Heimatstadt Blackwill hinter sich ließ, nun ist der Mediziner zurück, um die Leitung des Krankenhauses der Kleinstadt zu übernehmen. Schon auf dem Weg zur Klinik fällt ihm seine erste Patientin im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor die Füße: die junge Beatrice Stanley liegt bewusstlos in einer Seitengasse. Im Hospital wieder zu sich gekommen, gibt sie an, von etwas oder jemandem angegriffen worden zu sein und eröffnet dem überraschten Arzt, dass er vor siebzehn Jahren bereits ihre Mutter, Kat Stanley, behandelt hatte. In welchem Zusammenhang stehen weitere mysteriöse Krankheitsfälle der letzten Jahre mit der örtlichen Legende einer todbringenden Sirene, die einst die Stadt terrorisiert haben soll?

Shiver: Melodie des Todes ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich.

14. Oktober 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Shiver: Melodie des Todes

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon Entertainment
Facebookde-de.facebook.com/astragonEntertainment
Release07.10.2015
EAN4041417620227