Horror Tales: Insel des Grauens - Zombies im Paradies

Wer hätte gedacht, dass die Flitterwochen von Nathalie und ihrem Mann auf einer idyllischen Trauminsel ein so jähes Ende nehmen würden? Eines Morgens erwacht die junge Frau inmitten eines wahren Alptraums: Ihr Mann John ist verschwunden und sämtliche Bewohner haben sich in furchterregende Zombies verwandelt! Ab dem 13. Februar 2013 können Spieler gemeinsam mit astragon dem dunklen Geheimnis von Horror Tales: Insel des Grauens auf die Spur kommen.

Nachdem das Eiland über Nacht von einem mysteriösen Zombie-Virus heimgesucht wurde, liegt es nun allein in den Händen von Nathalie, Licht ins Dunkel zu bringen und ihren Mann wieder zu finden. Als sie die nun finsteren Gassen der Stadt zum ersten Mal betritt, ahnt sie bereits, dass sich etwas Gefährliches hinter dem seltsamen Vorfall verbergen muss. Schlimmer noch: Sie muss entdecken, dass auch John über Nacht zu einem Zombie mutiert ist! Mit dem Spieler an ihrer Seite ist Nathalie jedoch bestens gewappnet, die zahlreichen Rätsel auf dem Weg zur Klärung der Ereignisse zu meistern. Und es gibt noch einen Funken Hoffnung: Irgendwo auf der Insel könnte sich nicht nur der Schlüssel zur Ursache der Epidemie verstecken, sondern sogar ein Heilmittel für die unglücklichen Opfer des Virus.

In dem spannendem Wimmelbild-Adventure Horror Tales: Insel des Grauens gilt es, sich quer durch die düstere, regnerische Stadt zu knobeln, zahlreiche Aufgaben zu bewältigen und dabei möglichst nicht in die Hände der umherstreifenden Zombies zu geraten. Zum Glück findet Nathalie rasch heraus, wie sie sich gegen die schlurfenden Gegner zur Wehr setzen kann: Wasser lässt die Untoten einfach verdampfen. Dennoch muss sie gemeinsam mit dem Spieler Köpfchen beweisen, wenn sie ihren Mann John mit dem erhofften Heilmittel retten will.

Die düstere Atmosphäre des Spiels wird durch eine qualitativ hochwertige deutsche Synchronisation mit Stimmen bekannter Hollywood-Schauspieler wie Kevin Spacey und Adam Sandler unterstützt.

Ab dem 13.02.2013 wird Horror Tales: Insel des Grauens im Vertrieb von astragon im gesamten deutschsprachigen Handel zum empfohlenem Preis von 9,99 Euro erhältlich sein.

5. Februar 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Horror Tales: Insel des Grauens

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release13.02.2013
EAN4041417360116