Hideo Baba vom TALES OF Team besucht Japan Expo 2014

Nachdem bereits die ersten Gäste für die diesjährige Japan Expo bekannt gegeben wurden, kündigt BANDAI NAMCO Games Europe an, dass auch Hideo BABA vom Entwicklerteam der langjährigen Rollenspielreihe TALES OF in diesem Jahr vor Ort sein wird.

Hideo BABA, bei seinen Fans als „Baba-san“ bekannt, kann auf eine beeindruckende Liste an Spielen und Erfolgen zurückblicken, unter anderem:

  • Tales of Xillia - Famitsu Award, PlayStation Award Gold Prize

  • Tales of Xillia 2 - Famitsu Award, PlayStation Award Gold Prize

  • Tales of Hearts R

  • Tales of Zestiria

In diesem Jahr ist Baba-san auf der Japan Expo, um dort mit seinen Fans über das kommende Rollenspiel Tales of Xillia 2 zu sprechen und weitere Details zu Tales of Hearts R zu verraten. Außerdem wird er Autogramme geben und an weiteren Aktivitäten vor Ort teilnehmen. Als einer der Hauptverantwortlichen für einige der besten japanischen Rollenspiele des vergangenen Jahrzehnts, wird Baba-san außerdem Teil der Jury des European Cosplay Gathering 2014 sein; der Gewinner des Wettbewerbs wird zum TALES OF Botschafter des Jahres gekürt!

BANDAI NAMCO Games Europe wird sein gesamtes Line-Up auf der Japan Expo in Halle 6, Stand BF76 präsentieren. Neben weiteren Informationen zur TALES OF- Reihe können sich die Besucher auf einige Überraschungen gefasst machen!

TALES OF XILLIA 2 erscheint am 22. August 2014 in Europa exklusiv für das PlayStation® 3 System. Tales of Hearts R erscheint in Europa für die PlayStation®Vita im Winter 2014.

22. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Tales of Xillia 2

PublisherNAMCO BANDAI Games
Websitetalesofgame.com
Facebookfb/Tales
Release22.08.2014
Twittertwitter/TalesofU

Tales of Hearts R

GenreRollenspiel
PublisherBandai Namco Games
Release14.11.2014
EAN3391891977791

Mehr zu diesen Themen