Heroes in the Sky: Europa bereitet sich auf den Krieg vor

gamigos Luftkampf-MMOG Heroes in the Sky erhält mit dem neuesten Update viele Verbesserungen sowie die technische Voraussetzung, gegen Piloten aus ganz Europa zu spielen. Bevor in naher Zukunft weitere Sprachpakete freigeschaltet werden, freuen sich Spieler über folgende neue Features:

  • Höhe und Steigwinkel haben nun starken Einfluss auf die Geschwindigkeit der Flugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg, entsprechende Parameter werden mit einem erweiterten Benutzerinterface dargestellt.

  • Im Hangar hatte bisher lediglich ein Flugzeug Platz, das Spieler frei konfigurieren und gestalten konnten. Diese Zahl wurde verdoppelt und somit dem Wunsch der Community entsprochen.

  • Die Balance im Spielmodus „Angriffskrieg“ wurde verbessert, indem unterlegene Mächte von zusätzlichen Boni profitieren.

  • Quests werden nach zu spielenden Missionen und dem Schwierigkeitsgrad sortiert.

  • Zwei frische PvP-Modi – Doppeldeckerkampf und Wingkampf – sorgen für frischen Wind unter den Flügeln.

  • Neue Tutorials für Spieler bis Level 10 erleichtern den Einstieg erheblich.

Zu guter Letzt wurde das Preismodell im Shop stark überarbeitet. Über die Hälfte der Gegenstände sind nun um mindestens 50% günstiger! Jeder User, der sich vom 21.02.11 bis zum 28.02.11 in das Spiel einloggt, bekommt Anfang März einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 HiS-$ (Cash-Währung) als Geschenk.

21. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen