Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens - Ab sofort erhältlich

Auf Geisterjagd geht es im neusten Teil von astragons Big Fish-Reihe Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens. Meril, die Tochter des Stadtältesten wurde ermordet und nun irrt ihr Geist in einem verfluchten Haus auf dem Berg umher. Mutige Wimmelbild-Detektive dürfen sich ab sofort daran machen, dem Mysterium auf den Grund zu gehen.

Graf St. Germain ist ein berühmter Heiler, der heimgesuchte Seelen von ihren Leiden befreit. Nun ist er jedoch selbst lebensbedrohlich am Herzen erkrankt. Auf seiner verzweifelten Suche nach einem Heilmittel bringt er schließlich den so lange ersehnten Hinweis in Erfahrung: „Das Geheimnis des Lebens“ befindet sich in einer kleinen Stadt, in der sich rätselhafte Geschehnisse ereignen sollen. Da ihm inzwischen nur noch eine Woche bleibt, um seine Krankheit zu besiegen, macht er sich sofort auf den Weg in den verschlafenen Ort.

Dort angekommen, beschäftigt St. Germain jedoch erst einmal ein unheimlicher Kriminalfall: Meril, die Tochter des Stadtältesten wurde vor kurzer Zeit ermordet aufgefunden und spukt nun als Geist in einem heruntergekommenen Anwesen umher! Der einzige Weg die Seele des Mädchens zu erlösen, ist ein besonderes Reinigungsritual. Dafür muss ein erfahrener Heiler wie St. Germain drei Tage in dem alles andere als einladenden Spukhaus verbringen. Als Belohnung verspricht der Älteste demjenigen, der diese Herausforderung meistert, „das Geheimnis des Lebens“ auszuhändigen. Doch die Aufgabe gestaltet sich schwieriger als erwartet: Alle Heiler vor dem Grafen, die der Spur des Mädchens nachgingen, sind auf mysteriöse Art und Weise entweder verschwunden, verletzt oder tot aufgefunden wurden. Irgendwer oder irgendwas versucht das Ritual um jeden Preis zu verhindern. Kann St. Germain den Saboteur aufhalten und sich „das Geheimnis des Lebens“ sichern, bevor ihn seine Krankheit selbst ins Jenseits befördert?

In Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens erwartet mutige Knobler nicht nur ein unterhaltsamer Mix aus vielen verzwickten Rätseln und Wimmelbildern, sondern auch die dramatische Vergangenheit des Grafen St. Germain, verpackt in einer schaurigen Spukgeschichte.

Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

6. März 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens

PC Spiel

GenreWimmelbild
Publisherastragon Entertainment

Mehr zu diesen Themen