Harveys Neue Augen: Jetzt auch international erhältlich!

Daedalic Entertainment veröffentlicht heute sein mehrfach ausgezeichnetes Adventure Harveys Neue Augen als Download für PC und Mac. Das Spiel enthält neben der deutschen Version, auch eine englische Volllokalisation und eine russische Textlokalisation.

Auf Steam wird Harveys Neue Augen ab dem späten Abend erhältlich sein. Bis Halloween gilt außerdem der reduzierte Preis von 14,99€ (Normalpreis 19,99€).

GOG.com bietet seit heute ein Edna & Harvey-Bundle an, das neben Harveys Neue Augen auch den Vorgänger Edna Bricht Aus und zahlreiche weitere Extras, wie etwa Harvey’s Soundtrack und Artworks enthält. Das Bundle ist in der ersten Woche zu einem reduzierten Preis von 17,99$ (Normalpreis: 19,99$) erhältlich.
Unentschlossene können zudem den ersten Teil von Harveys Neue Augen noch einmal in kürzlich veröffentlichten Flashdemos auf Englisch antesten:

16. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen