Harbor World - Leinen los für neues Browsergame

upjers und Independent Arts Software arbeiten gemeinsam an online Hafen-Manager

Der Entwickler und Publisher upjers tüftelt derzeit an einem neuen Projekt. Zusammen mit Independent Arts Software entsteht der online Hafen-Manager Harbor World.

Der Hafen war schon immer Sehnsuchtsort vieler Abenteurer. Auch heute hat der maritime Marktplatz noch nichts von seiner Faszination verloren. Deshalb haben sich upjers und Independent Arts Software an das Projekt Harbor World gewagt.

Der Spieler lässt eine aufregende Hafenwelt entstehen, indem er für wichtige Ressourcen und Gebäude sorgt. Ein Pier, eine Weltkarte und ein Schiffsradar sind seine ersten Arbeitsutensilien. Damit startet das große Hafen-Abenteuer mit seinen vielschichtigen Spielfunktionen.

Harbor World befindet sich noch in einer frühen Beta-Phase. Voranmeldungen für Beta-Keys werden unter: de.upjers.com/harbor-world angenommen.

16. Oktober 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Harbor World

Browsergame

GenreManagement
PublisherUpjers
EntwicklerIndependent Arts Software
Websiteharborworld.upjers.com/de