GUTEN TAG, RAMÓN erfolgreich in Mexiko

GUTEN TAG, RAMÓN startet mit großartigen Zahlen in Mexico.

Die warmherzige Erzählung des mexikanischen Regisseurs Jorge Ramirez Suárez startet derzeit in Mexiko mit unglaublich guten Zahlen durch. Mit einem BO von $1,333,734 ($106,700 dlls) steht GUTEN TAG, RAMÓN auf Platz 4, mit dem zweitbesten Kinodurchschnitt nach "Hercules".

Sowohl die mexikanischen Medien als auch Kino-Zuschauer lieben diese Geschichte des Mexikaners Ramón (Kristyan Ferrer) und machen den mexikanisch-deutschen Kinofilm zum Gesprächsthema Nr. 1.

Ramón hat bereits fünf mal vergeblich versucht illegal in die USA einzureisen. Um in Mexiko nicht in die Kriminalität abzurutschen, entschließt er sich, sein Glück bei einer Tante in Deutschland zu versuchen. Auch ohne Geld und Pass, der ihm gestohlen wird, schafft es Ramón bis nach Wiesbaden, die Tante ist allerdings nicht aufzufinden. Seine Lage scheint wieder einmal aussichtslos zu sein, bis er auf die ältere, einsame Ruth (Ingeborg Schöner) trifft…

GUTEN TAG, RAMÓN wurde in Mexiko und Wiesbaden gedreht und wird von Twentieth Century Fox of Germany in die Kinos gebracht. Der Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

27. August 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen