Gilden verbünden sich in Neverwinters neustem Update The Maze Engine: Guild Alliances

Gilden in Neverwinter, dem auf Dungeons & Dragons basierenden, free-to-play MMORPG, können nun in The Maze Engine: Guild Alliances Allianzen schließen und mächtiger werden als je zuvor. Das Update wird am 7. Juni auf dem PC und zu einem späteren Zeitpunkt auf der Xbox One erscheinen. In diesem brandneuen Update von The Maze Engine - der neunten Erweiterung des Spiels - können Gilden beim Ausbau ihrer Festungen zusammenarbeiten. Mit Guild Alliances werden auch das neue Kampagnensystem Chroniken der Schwertküste und andere Gameplay-Updates in das Spiel eingeführt.

Neverwinters Guild Alliances erweitert das bestehende Strongholds-System des Spiels durch aufregende neue Features. Das Update erlaubt Gilden verschiedener Größen, sich in Allianzen zusammenzuschließen, um ihre Festungen zu verstärken und so noch mächtiger zu werden. Größere Gilden können sich mit kleineren Gilden verbünden, um ihnen beim Ausbau ihrer Festungen zu helfen. Im Gegenzug erhalten beide Seiten Zugriff auf zusätzliche erstrebenswerte Boni. Guild Alliances bietet auch eine neue Gildenchat-Funktion und erlaubt Gruppen, die Festung der jeweils anderen Gilde zu besuchen, um Gegenstände zu kaufen.

Chroniken der Schwertküste erleichtert es Abenteurern durch die Organisation von End-Game-Kampagnen, hochstufige Inhalte zu bestreiten. Anstatt von Kampagne zu Kampagne zu springen, führt das neue System Spieler in einer bestimmten Reihenfolge durch die Spielinhalte. Chroniken der Schwertküste schaltet zudem brandneue Leistungen frei, die Abenteurer für neue Belohnungen abschließen können. The Maze Engine: Guild Alliances bringt außerdem auch verschiedene andere neue Features und Verbesserungen, die Abenteurern das Leben leichter machen, in das Spiel.

Guild Alliances ist ein Update der Erweiterung Neverwinter: The Maze Engine, die am 15. März auf dem PC erschienen ist und am 3. Mai auf der Xbox One live gehen wird. In dieser neunten Erweiterung des Spiels schließen sich die Spieler mit bekannten Dungeons & Dragons-Helden zusammen, um gegen zwei neue dämonische Bedrohungen in die Schlacht zu ziehen: dem Behornten König Baphomet und Orcus, dem Prinz der Untoten. In The Maze Engine kehren zudem vier Leveling-Gewölbe und Burg Never, die zu einem epischen Gewölbe aufgewertet wurde, in das Spiel zurück. Weiterhin erlaubt die Erweiterung Abenteurern, ihre Reittiere und deren Aufbewahrung im Rahmen eines neuen Reittiersystem anzupassen.

Für weitere Informationen über Neverwinter und, um es kostenlos zu spielen, besuchen Sie bitte: www.neverwinter.de

3. Mai 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Neverwinter

PC Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherPerfect World
EntwicklerUOL BoaCompra
Websitearcgames.com

Mehr zu diesen Themen