Gewinnspiel | The Legendary Dragon

Ein hochspannendes Monstermovie von „In bester Gesellschaft“- Regisseur Eric Styles, das spaßigen Horror für alle Herpetophobiker garantiert!

Passend zum DVD- und BD-Release von The Legendary Dragon - Der Letzte seiner bieten wir ein tolles Gewinnspiel an.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise Herrscht eine Echsenrasse über die Erde? (J.K. Fischer Verlag) und Wesen, die es nicht geben dürfte (Ueberreuter Verlag) sowie die passende Blu-Ray von The Legendary Dragon - Der Letzte seiner.

Viel Spass bei lösen der Gewinnspielfrage.

Inhalt
Der berühmte Kryptidjäger Harker (Dolph Lundgren) sucht in China nach einem Wesen, welches ein abgelegenes Dorf terrorisiert und das er am liebsten in seine Sammlung aufnehmen würde. Währenddessen hat sich auch Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins), der auf der Suche nach vermeintlich ausgestorbenen Arten ist, mit seinem Team auf die Reise gemacht. Er soll einen Drachen einfangen und noch ist nicht klar, ob dieser wirklich existiert oder ausschließlich einem Mythos entspringt. Er ist entsetzt, als er erfährt, dass sein Erzfeind Harker den legendären Drachen in China erlegen will. Seine Mission ist es, den Kryptiden einzufangen, bevor dieser von Harker getötet wird. Das Unterfangen erweist sich als schwierig, legt Harker dem Team doch Steine in den Weg, wo er nur kann. Schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen den Antagonisten.

10. August 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art

DVD

Release08.08.2014
GenreAbenteuer

The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release08.08.2014
GenreAbenteuer
Laufzeit1h 29m
DarstellerScott Adkins Dolpg Lundgren. Lydia Leonard Nathan Lee Li Huang