Gewinnspiel | The Cemetery (3-Disc Limited Collector's Edition)

Tief in den Wäldern Pennsylvanias fanden 1671 grauenhafte Exorzismen statt. Hunderte Menschen wurden hier Opfer der Priester, die während der Teufelsaustreibung vor nichts und niemanden Halt machen.
Bill und sein Team von paranormalen Ermittlern werden auf diesen grauenvollen Fall aufmerksam und wollen für die Reality-Show Ghost Seekers dem Mythos auf die Spur gehen. Doch auf das Grauen, das sie tief in den Wäldern erwartet waren sie nicht vorbereitet.

Wer nun diese limitierte Box The Cemetery (3-Disc Limited Collector's Edition) sein eigen nennen möchte, sollte an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Insgesammt gibt es davon "nur" 666 Stück und mit etwas Glück gehört schon bald eine davon Euch.

6. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

The Cemetery (3-Disc Limited Collector's Edition)

Blu-ray Disc

Release31.07.2014
GenreHorror
Laufzeit1h 25m
DarstellerRuby Larocca Adam Huss Roberto Lombardi Natalie Jean J. D. Brown
RegieAdam Ahlbrandt