Gewinnspiel | REDEMPTION - Stunde der Vergeltung

In dem Actionthriller Redemption bekommt Jason Statham als Mann mit dunkler Vergangenheit die Chance auf ein zweites Leben und steigt als Racheengel auf wie Phönix aus der Asche.

Wer nun möchte, daß Jason Statham wieder mal seine Muskeln spielen läßt, der kann ein tolles Packet gewinnen ...

Einst war Joey ein hochdekorierter Elitesoldat, jetzt fristet er ein kümmerliches Dasein als Obdachloser in den Gossen von London. Als böse Buben seine einzige Freundin entführen, erwachen seine Lebensgeister. Joey quartiert sich in einem verwaisten Loft ein, geht zum Friseur, sucht sich einen Posten als Knochenbrecher bei der chinesischen Mafia und streckt in dieser Funktion seine Fühler nach der Vermissten aus. Nebenbei schickt er den alten Pennerfreunden Hühnchen süß-sauer und flirtet mit jener Nonne, die ihn einst vor dem Tod bewahrte.

Wir verlosen dazu folgendes:

  • DVD

  • Poster

Einfach am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück liegt die DVD bei in den nächsten Tagen im Briefkasten

29. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Redemption - Stunde der Vergeltung

Blu-ray Disc

Release29.11.2013
GenreThriller Action
DistributorUniversum Film
DarstellerJason Statham