Gewinnspiel | Motel Room 13

Auftragskiller Jack soll für seinen reichen, einflussreichen Boss Dragna eine Reisetasche beschaffen und sie ihm in einem heruntergekommenen Motel übergeben - unter der Bedingung, dass Jack unter keinen Umständen nachsieht, was sich in der Tasche befindet. Schnell stellt er fest, dass er nicht der Einzige ist, der sich brennend für den Inhalt der Tasche interessiert. Was als einfacher Auftrag beginnt, entpuppt sich mehr und mehr als ein Spiel auf Leben und Tod ...

... wer wissen möchte, wie das Spiel mit Robert De Niro, John Cusack, Crispin Glover, Dominic Purcell und Martin Klebba ausgeht, hat nun die Chance dazu.

In zusammenarbeit mit Constantin Film verlosen wir zur Veröffentlichung die Blu-ray.

7. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

MOTEL ROOM 13

Blu-ray Disc

Release06.03.2014
GenreThriller Kriminalfilm
Laufzeit1h 49m
DarstellerRobert de Niro John Cusack Crispin Glover Dominic Purcell Martin Klebba
RegieDavid Grovic