Gewinnspiel: Lea - Die strippende Studentin

Zum Wochenstart gehen wir mit einem französischen Erotik-Drama Lea - Die strippende Studentin an den Start!

Der Film ist seit dem 02.11.2012 im Handel erhältlich.

Inhalt: Lea lebt in Le Havre, geht zur Uni und kümmert sich alleine um ihre Großmutter. Um am Monatsende über die Runden zu kommen, arbeitet sie als Kellnerin in einer Diskothek. Aber Léa träumt von einem anderen Leben. Ihre Aufnahme zum Studium an der politischen Hochschule in Paris, beschleunigt ihre Entscheidung etwas zu verändern. Doch alles hat seinen Preis.

Um sich ihr neues Pariser Leben leisten zu können, beginnt sie als Stripperin zu arbeiten. Tagsüber studiert sie, die Kraft einer liberalen Ökonomie und nachts, in einem schicken Pariser Striptease-Klub, setzt Léa sie in die Praxis um ...

Mit Unterstützung von AL!VE verlosen wir 5x die DVD! Löst unsere Gewinnspielfrage bis zum 26.11.2012! Beachtet, dass ihr für dieses Gewinnspiel volljährig sein müsst!

19. November 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.