Gewinnspiel | Hijacked

Wenn man mal auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Hijacking schaut, sind eigentlich bereits fast alle Zutaten für einen spannenden Actionstreifen gegeben: Er bezeichnet nämlich eine gewaltsame Übernahme, Entführung oder Beraubung und wird vor allem in Bezug auf Flugzeugentführungen benutzt. Und genau darum geht es natürlich in Hijacked.

Zusammen mit [KSM GmbH] verlosen wir zum start am 20.01.2014 jeweils eine DVD / Blu-ray von Hijacked.

Und Regisseur Brandon Nutt (The Last Resort) lässt den Superfighter Couture in seinem Movie aus dem Jahre 2012 wirklich Einiges in Sachen Action durchmachen. In Hijacked ist er nämlich der Special Agent Paul Ross, ein echter Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer wieder für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Seinen Job beherrscht er perfekt, doch in Bezug auf sein Privatleben steckt der extrem erfahrene Agent allerdings in der Krise - das betrifft vor allem die Beziehung zu seiner ehemaligen Freundin Olivia (Tiffany Dupont, Im Dutzend billiger, Greek).

Er möchte sich wieder mit ihr versöhnen und plant deswegen einen Kurzurlaub. Der Privatjet eines Millionärs, der sie eingeladen hatte, wird aber auf dem Flug von Verbrechern entführt, die für den gleichen Gangsterboss arbeiten, den Ross seit Jahren jagt. Ohne auf die Hilfe seines Teams zählen zu können muss er an Board auf eigene Faust die Initiative ergreifen und sich den Kriminellen in den Weg stellen, um nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das der anderen Passagiere und vor allem der Liebe seines Lebens zu retten.

15. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Hijacked - Entführt

Blu-ray Disc

Release20.01.2014
GenreAction
DistributorKSM
DarstellerRandy Couture Vinnie Jones Craig Fairbrass Gina Philips Dominic Purcell
RegieBrandon Nutt

Mehr zu diesen Themen