Gewinnspiel | Ganz weit hinten

Im Verleih der Twentieth Century Fox startet am 05. Dezember GANZ WEIT HINTEN, der neue Coming-Of-Age Film der Oscar-prämierten Drehbuchautoren Nat Faxon und Jim Rash (THE DESCENDANTS) im Kino.

Das können wir ein tolles Kinopackage verlosen.

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe Levin) in einem Ferienhaus am Meer zu verbringen.

Da Duncan weder mit dem sehr dominanten Trent noch mit der pubertierenden und ihn ignorierenden Steph so richtig zurechtkommt und überall aneckt, verbringt er seine Zeit lieber im Aquapark „Water Wizz“. Als er hier auf Owen (Sam Rockwell), einen sorglosen Angestellten des Parks, trifft und sich mit ihm und dem restlichen Personal anfreundet, scheint der Sommer doch noch einige positive Überraschungen für Duncan bereit zu halten…

Wer verlosen dazu ein Kinopackage bestehend aus:

  • 2 Kinogutschein + dem dazu gehörigen Poster (gefaltet)

25. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Ganz weit hinten

Kino

Release05.12.2013
Distributor20th Century Fox
DarstellerSteve Carell Toni Collette Allison Janney Annasophia Robb Sam Rockwell Maya Rudolph Liam James