Gewinnspiel | Frau Ella - Lieber spät als nie.

Am 28.03.2014 erscheint Frau Ella - Lieber spät als nie. auf Blu-ray und DVD.
In den Hauptrollen sind Matthias Schweighöfer, Ruth-Maria Kubitschek, August Diehl, Anna Thalbach und Anna Bederke zu sehen.

Zusammen mit Warner Home Video verlosen wir ein interessantes Packet.

Schlimmer geht's immer: Sascha und sein bester Kumpel Klaus genießen ihr lockeres Leben ... bis Saschas Freundin Lina schwanger wird - sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen ...

Neben DVDs gibt es die Buchvorlage zur Verlosung

21. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.