Gewinnspiel | Das magische Haus

Vor kurzem ist das turbulente Animationsabenteuer DAS MAGISCHE HAUS von 3D-Pionier Ben Stasse auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D sowie als Video on Demand erschienen.

Dazu verlosen wir noch ein tolle Gewinne

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nehmen den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen - was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen. Schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein gemeiner Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen und vertragen, um ihr Heim zu retten.

Wer nun sehen möchte, was dem kleinen Kater passiert, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Wir verlosen dazu folgende Sachpreise:

  • DVD Das magsiche Haus

  • Spielkarten

  • Brotdose

20. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Das magische Haus

DVD

Release25.09.2014
GenreTrickfilm Abenteuer