Gewinnspiel | Bruce Campbell Collection

Auf dieser Bruce Campell Collection-DVD sind folgende Meisterwerke von Bruce Campell vereint:

  • Die Armee der Finsternis

  • Alien Apocalypse

  • Man with the Screaming Brain

Wir verlosen zusammen mit Koch Media zwei Exemplare der DVD Bruce Campbell Collection.

Die Armee der Finsternis
Mit Blut geschrieben, auf einem Friedhof aufbewahrt - und furchtbar schwer auszusprechen - das ist das Necronmicon. Das Buch der Toten vermag unsagbaren Schrecken über die Menschheit zu bringen, wenn man dieser irrwitzigen Schwertkampf-Horrorkomödie Glauben schenkt.

Um Horden grässlicher Untoter endgültig ins Jenseits zu befördern, nimmt Bruce Campbell seine Rolle als Ash aus Tanz der Teufel wieder auf. Ash, das ist der attraktive, mit Gewehr und Kettensäge bewehrte Verkäufer aus der Hausratsabteilung von S-Mart. Dämonische Kräfte katapultieren ihn - und sein 73er Oldsmobile - direkt ins finstere englische Mittelalter. Hier erlebt er eine Romanze mit einer wahren Schönheit aber auch Kämpfe gegen Legionen abgrundtief hässlicher Zombies, einschließlich einer gespenstische Armee von Skeletten. Kann Ash die Lebenden vor den Toten schützen, sein Mädchen retten und in seine Zeit zurückkehren? Berstend vor Spezialeffekten, lässt Armee der Finsternis jeden aufschreien - vor Furcht und vor Gelächter.

Alien Apocalypse
Astronaut Dr. Ivan Hood und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: Termitengleiche Aliens haben den Planeten überfallen und die Menschen versklavt. Nun fallen sie über die Wälder her und drohen die Erde zu einer lebensfeindlichen Wüste zu machen. Hood und seine Leute gehen skrupellosen Kopfgeldjägern, die im Auftrag der Invasoren gnadenlos Jagd auf Menschen machen, ins Netz und erleiden das gleiche Schicksal wie jeder Überlebende der Invasion: Versklavung. Doch in der Gefangenschaft ersinnt er zusammen mit der Wissenschaftlerin Renee Kelly einen Plan, die Menschheit aus ihrem Schicksal wieder in die Freiheit zu führen ...

Man with the Screaming Brain
"Man with the screaming Brain" ist eine ganz alltägliche Geschichte über Neid, Verrat und Rache und spielt - wie soll es anders sein - in der großen, schlechten Stadt. William Cole, ein reicher Unternehmer landet eines Tages auf dem OP-Tisch und bekommt ein Stück Gehirn von Yegor, einem bulgarischen Straßenbettler, eingepflanzt. Die beiden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie haben eine entscheidende Gemeinsamkeit: Sie wurden beide von derselben Frau ermordet ... Ein ziemlich verrückter Professor hat sie wieder zum Leben erweckt und nun, gemeinsam in einem Körper und Gehirn, sinnen sie auf schreckliche Rache ...

12. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Bruce Campbell Collection (3 Discs)

DVD

Release11.09.2014
GenreHorror Komödie
DistributorKoch Media
Laufzeit4h 19m
DarstellerBruce Campbell Embeth Davidtz Marcus Gilbert Renée O'Connor Remington Franklin
RegieSam Raimi Josh Becker