Geschichten aus Tala - Szenario-Wettbewerb für "Thunderstone Advance" - Thunderstone-Module Online

Bei [Thunderstone Advance] erzählen drei Szenarios die Geschichte der Türme des Verderbens nach. Erzählt uns eine Geschichte (Was erleben die Helden auf dem Weg zu den drei Türmen? Was passiert in Tala während der Kämpfe um die Türme?) und gewinnt ein von Mike Elliott signiertes Thunderstone der ersten Auflage.

Eure Aufgabe:

  • Schickt uns ein Szenario für „Thunderstone Advance“ mit einer Kurzgeschichte (100-200 Wörter),

  • einer dazu passenden Kartenzusammenstellung (4 Heldenkarten, 8 Dorfkarten mit den entsprechenden Limits, je eine Monstergruppe der Stufen 1 bis 3, 1 Donnersteinträger)

  • und der Spielplanseite, die verwendet werden soll.

Ihr könnt euren Beitrag bis zum einschließlich 7. Oktober 2012 per E-Mail an marketing@pegasus.de schicken. Auf Seite 35 der Spielanleitung könnt ihr euch ein Bild von den Szenarios machen.

Hintergrundinformationen zur neuen Welt Tala findet ihr in den Kurzgeschichten auf www.thunderstone.eu. Hier gibt es auch ab sofort das neue Thunderstone Advance Modul #1, welche ihr ab sofort nachspielen könnt und Szenario-Design-Teilnehmern selbst ein Anhaltspunkt sein kann, wie wir es uns inhaltlich vorstellen. Die vier stimmungsvollsten Szenarios werden mit je einem signierten Thunderstone ausgezeichnet. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen ein weiteres Spiel!

28. September 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Pegasus Spiele

Hersteller

Websitepegasus.de
Facebookfb/pegasusspiele
Twittertwitter/pegasusspiele

Mehr zu diesen Themen