GamesUnit on Tour auf der Gamescom 2011 - Teil 1

Das Team von GamesUnit.de hat sich heute schon auf den Weg nach Köln gemacht, damit wir morgen in aller Frühe von der gamescom 2011 berichten können.

Wir haben uns viel für die kommenden drei Tage vorgenommen und werden Euch von den neuesten Trends / Games / Veranstaltungen / Präsentationen und den geführten Interviews berichten.

Kurz vor Köln standen wir im obligatorischen Stau und haben für ca. 5 km 40 min benötigt.

Wie immer sind wir in unserem Standart Hotel in Rodenkrichen untergekommen. Doch hier ergab sich die nächste "Panne", da in einem Zimmer das komplette Bettzeug fehlte. Das konnte dank des netten Personals jedoch relativ schnell gelöst werden.

Voller Zuversicht sind wir dann in unsere Stammpizzeria gelaufen und wurde dort freudig begrüßt mit den Worten:" Heute haben wir ein kleines Problem, kein Strom, es gibt nur Pizza aus dem Holzkohleofen."

Nachdem wir nun gestärkt sind freuen wir uns auf den ersten Tag der gamescom.

16. August 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz