gamescom begrüßt 100.000sten Fan in der eigenen Facebook-Community

Rund drei Wochen vor Messebeginn ist der Run auf die gamescom weiterhin ungebrochen hoch. Auf der Facebook-Fanseite des weltweit größten Messe und Eventhighlights für interaktive Spiele und Unterhaltung konnte der 100.000ste Fan begrüßt werden, der die Geschehnisse rund um die gamescom und die Industrie für interaktive Unterhaltung kontinuierlich im Internet verfolgen möchte.

Tim Endres, Projektmanager gamescom: „Es ist grandios zu sehen, wie unser Messeevent die internationale Games-Community bewegt. Das ist Belohnung und Ansporn zugleich.“

Franko Fischer, Kommunikationsmanager der gamescom: „Die gamescom ist seit dem ersten Tag für die Games-Community, Fans und Freunde von interaktiven Spielen und Unterhaltung entwickelt worden. Der Dialog mit den Fans steht dabei im Mittelpunkt unserer Kommunikationsarbeit. Es freut uns, dass die Fans daran so großen Spaß haben.“

30. Juli 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

gamescom 2013

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn21.08.2013
Laufzeit5 Tage