GAME präsentiert Mitglieder und internationale Indies auf 500qm-Rekordstand auf der Gamescom

Der GAME Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. ist auf der diesjährigen Gamescom auf insgesamt 500 Quadratmetern im Business Center präsent. Auf dem bisher größten Stand der Verbandsgeschichte werden in über 25 Kabinen Mitglieder und internationale Indies präsentiert. Es wird zu regelmäßigen Meet & Greets und einer weiteren besonderen Veranstaltung eingeladen.

Auf der diesjährigen Gamescom präsentiert der GAME Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. sich, seine Mitglieder und internationale Indies auf insgesamt 500 Quadratmetern Gemeinschaftsstandfläche im Business Center.

Über ein Dutzend Unternehmen finden am bisher größten GAME-Stand der Verbandsgeschichte für die Gamescom 2016 in über 25 Kabinen ihre Heimat, darunter GAME-Mitglieder wie (in alphabetischer Reihenfolge) Aerosoft, Deck13, Headup Games, rcp remote control productions und Tivola. Zudem stellen auch nationale und internationale Partner sowie Indie-Entwickler wie unter anderem Battlestate Games, Daybreak Studios oder Flaregames in Zusammenarbeit mit dem GAME aus. Zukunftsweisende VR-Technologie zeigt HTC. Die Regionalnetzwerke GameUp! Rheinland-Pfalz und gamearea-FRM sind ebenfalls am Stand des GAME auf der Gamescom 2016 zu finden.

„An zentralem Standort, auf großer Fläche mit vielen Gemeinschaftsservices und -veranstaltungen bieten wir Mitgliedern und Partnern auch 2016 eine ideale Möglichkeit zur Teilnahme an einer der bedeutendsten Games-Messen der Welt. Als Verband nutzen wir die Stärken unseres Netzwerks und bieten Mitgliedern und solchen, die es werden wollen, äußerst attraktive Vorteile“, so GAME-Geschäftsführer Thorsten Unger.

Zusätzlich lädt der GAME zu regelmäßigen Netzwerkempfängen und Meet & Greets ein, und ruft in diesem Jahr eine weitere besondere Veranstaltung ins Leben. Weitere Details zu den einzelnen Terminen werden in Kürze bekannt gegeben.

Initiiert und organisiert wird der GAME-Gemeinschaftsstand direkt durch den Verband mit tatkräftiger Unterstützung seiner Partner Aerosoft, Marchsreiter Communications und planetlan.

4. Juli 2016, von Alex 'Alex B.' Börner

G.A.M.E. - Verband der deutschen Games-Branche

Publisher

Websitegame-bundesverband.de

Mehr zu diesen Themen