Forsaken World - Dysil's Wrath jetzt live! - Beliebtes MMORPG veröffentlicht neue Erweiterung!

Perfect World Europe B.V., eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd., freut sich, die Erweiterung namens Dysil’s Wrath für das free-to-play MMORPG Forsaken World jetzt freigeben zu dürfen! Spieler können ab sofort in den Genuss von cross-server PvP kommen, drei brandneue Raidbosse herausfordern, um epische PvP-Ausrüstung in einer neuen Arena-Season kämpfen und neue Gildengebäude errichten. Und das ist noch nicht alles!

Mark Hill, Senior Product Manager von Perfect World:

„Es freut uns riesig, die Spieler auf die neueste Erweiterungen loslassen zu dürfen.
Die Forsaken World-Spieler dürfen sich mit der Erweiterung auf viele neue Änderungen freuen. Es warten neue Raidbosse, neue Ausrüstung und er gilt neue Gildengebäude zu errichten, aber dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Zum ersten Mal können sich Spieler in cross-server PvP messen und werden so eine ganz neue PvP-Erfahrung erleben. Wir möchten unseren Spielern aufregende, unterhaltende Inhalte bieten und diese Erweiterung stellt die nächste Stufe des Forsaken World-Universums dar."

Forsaken World ist Perfect Worlds erstes 3D-MMORPG, das von einem internationalen Entwicklerteam von erfahrenen Profis entwickelt wurde. Eine atemberaubende Fantasy Welt voll innovativer Konzepte. Forsaken World begeistert dank innovativen und lustigen Spielerlebnissen seit der Veröffentlichung im Oktober 2010 eine stetig wachsende Spielergemeinschaft.

23. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen