Forge of Empires auf dem Weg ins Industriezeitalter

Der Browserspieleentwickler InnoGames hat heute die ersten Grafiken für das nächste Zeitalter seines Strategiespiels Forge of Empires veröffentlicht – Das Industriezeitalter. Fans dürfen sich auf eine komplett neue Kampagne und Weltkarte freuen, die sie in die „Neue Welt“ führt. Das Industriezeitalter umfasst obendrein eine Vielzahl neuer Gebäude, Technologien und über 70 spannende Quests.

Spieler werden neue Errungenschaften, freischalten können, die am Ende des Kolonialzeitalters noch nicht zur Verfügung standen. Diese - wie z.B. Ballistik, Präzisionswerkzeuge oder moderne Chemie - sind hilfreich und notwendig, um den Wilden Westen zu befrieden. Zurück in der alten Welt können Spieler dann, neben wunderschönen Viktorianischen Häusern auch neue Legendäre Gebäude errichten. Moderne Straßen verbinden zudem Wohnviertel, neuartige Fabriken und sogar Museen miteinander.

Das Industriezeitalter wird in Kürze auf allen verfügbaren Märkten veröffentlicht. Spieler können sich über Neuigkeiten im Forum oder auf Facebook informieren.

Forge of Empires ist ein browserbasiertes Strategiespiel, in dem Spieler ihre ganz eigene Stadt erschaffen und über die Jahrhunderte begleiten. Kulturelle Bauwerke wie Schulen und Kirchen steigern das Wohlbefinden der Einwohner, die Erforschung von Technologien sorgt für den nötigen Fortschritt.

30. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Mehr zu diesen Themen