Focus Entertainment verkündet Partnerschaft mit Rundisc, den Entwicklern von Chants of Sennaar an

Focus Entertainment kündigt heute eine Partnerschaft mit Rundisc an, um das nächste Spiel des Studios zu veröffentlichen: Chants of Sennaar. In diesem narrativen Adventure erkundet der Spieler ein faszinierendes Universum mit beeindruckender Art-Direction, während mysteriöse Verknüpfungen zwischen den Figuren in einem Turm immer mehr Gestalt annehmen.

Erkundet eine wunderschöne Welt deren Geschichte an das mysthische Babel angelehnt ist, in der alte Sprachen gleichzeitig das Schloss und der Schlüssel sind. Passend dazu gibt es einen ersten Enthüllungstrailer.

Focus Entertainment kann voller Freude das Portfolio seiner INDIE SERIES mit diesem Juwel weiter ausbauen. Durch die Partnerschaft mit dem talentierten Team von Rundisc unterstreicht Focus seinen unbedingten Willen die französische Indie-Szene weiter zu stärken.

“Eigentlich suchten wir nur nach einem Marketing Partner, doch mit Focus haben wir viel mehr als nur das gefunden: Ein enthusiastisches Team das mit seiner Passion und vielfältigen Talenten perfekt zu uns passt,” sagt Julien Moya, President und Artistic Director von Rundisc. “Ihr Support und ihre weisen Ratschläge beim Design und der Produktion waren schon eine große Hilfe für uns und haben das Projekt auf ein Level gehoben, das wir uns gar nicht hätten vorstellen können. Für ein kleines Team wie uns ist so eine starke Hintergrundstruktur ein echter Segen. Deswegen sind wir besonders froh über die Zusammenarbeit.”

“Lernen, sich gegenseitig zu verstehen: Das ist eine Herausforderung, die dem Heute auch ein wenig gleicht,” sagt Yves Le Yaouanq, Chief Content Officer von Focus Entertainment. “In diesem Spiel füttert die Architektur das Level Design an, Sprachen werden zu Rätseln, die entdeckt werden müssen. Es ist der Turm zu Babel, neu interpretiert, in den Spieler eindringen, erkunden und entschlüsseln müssen. Durch die einzigartige visuelle Ausrichtung demonstriert das Rundisc Team, dass es nicht nur einen Sinn für Game Design, sondern eben auch für eine universelle Form der Kommunikation besitzt. Etwas, bei dem wir sie unterstützen wollen und ihnen helfen möchten, ein ganz neues Level zu erreichen!"

6. April 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Focus Entertainment

Publisher

Websitefocus-entmt.com
Facebookfb/FocusInteractive
Twittertwitter/FocusHome
YouTubeyoutube.com/c/focusinteractive

Mehr zu diesen Themen