Feature | Schatz, wir müssen reden... – 10 Sätze, die man lieber nicht von seinem Partner hören möchte

Was würden Sie sagen, wenn Ihr Partner Ihnen eröffnen würde, früher bei Banküberfällen beteiligt gewesen zu sein? Klingt unwahrscheinlich?! Gar unmöglich?!

Das hätte Annie (Kristen Bell) in der Actionkomödie HIT & RUN von ihrem Freund Charlie Bronson (Dax Shepard) wahrscheinlich auch behauptet, mit dem sie eine scheinbar perfekte Beziehung führt. Doch dann holt ihn seine kriminelle Vergangenheit ein und die beiden müssen sich auf einer rasanten Verfolgungsjagd wütenden Gangstern, anhänglichen Ex-Partnern und überambitionierten Polizisten stellen.

„Schatz, wir müssen reden...“ – 10 Sätze, die man lieber nicht von seinem Partner hören möchte

Charlie Bronson (Dax Shepard) und Annie (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar perfekte Beziehung. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und er sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß und hinter ihm her. Charlie und Annie flüchten vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd quer durchs Land. Ob den beiden die Flucht gelingt, erfahren Fans rasanter Comedy-Action ab dem 19. Juli, wenn HIT & RUN auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erscheint. Leider werden Annie einige der folgenden 10 unangenehmen Wahrheiten, die man lieber nicht von seinem Partner hören möchte, dabei nicht erspart bleiben.

  1. Du Schatz, möglicherweise war ich vor unserer Zeit an ein paar krummen Dingern beteiligt. Aber wie gesagt: Das war VOR unserer Zeit, also zählt das ja irgendwie nicht so richtig. Stimmt’s?

  2. Übrigens: Ich war schon mal verlobt... bzw. technisch gesehen bin ich’s immer noch...

  3. Wenn ich sage, dass Männer besser Auto fahren als Frauen, dann meine ich das nicht machomäßig, sondern spreche aus Erfahrung. Immerhin bin ich früher illegale Autorennen gefahren… - jetzt sag nicht, dass ich das noch nie erwähnt habe.

  4. Woher ich weiß, wie man mit ’ner Knarre umgeht? Ähm, hehe... na ja... was gibt’s heute nochmal zum Abendessen?

  5. Schatz, wenn ich sage, dass ich bestimmte Orte im Land meiden muss, ohne dir erklären zu können warum – dann ist das doch absolut OK für dich, nicht wahr?

  6. Meine Zeit im Knast habe ich dir bis jetzt nur verheimlicht, damit du dich nicht unnötig aufregst. Es war auch nicht besonders lange, ehrlich. Und außerdem war das alles sowieso ein großes, großes Missverständnis...

  7. Diese lange Narbe hier habe ich mir genau genommen NICHT in meiner Kindheit bei einem Sturz vom Baum zugezogen. Tatsächlich war ich da letztlich doch schon etwas älter und „Sturz vom Baum“ war mehr sinnbildlich gemeint... an die genauen Umstände kann ich mich allerdings spontan gar nicht mehr erinnern – lass uns über was anderes reden!

  8. Mir sind ein paar üble Gangster auf den Fersen. Aber keine Sorge – DIR werden die nichts tun. Da bin ich mir sicher. Ziemlich sicher. Oder sagen wir: relativ sicher.

  9. Meine Drogenvergangenheit hatte ich aber schon mal angesprochen, richtig?

  10. Eigentlich habe ich einen anderen Namen, aber die Zusammenhänge sind etwas kompliziert… Aber Namen sind doch ohnehin nur Schall und Rauch, nenn‘ mich also einfach weiterhin so wie bisher!

15. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Hit & Run

DVD

Release19.07.2013
GenreAction Komödie
DarstellerKristen Bell Dax Shepard

Mehr zu diesen Themen