Fake-Cops gegen Gangster: „Let´s be Cops - Die Party Bullen“

Mit Let´s be Cops - Die Party Bullen veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment am 21. Mai die Buddy-Cop-Komödie des Frühjahres als Blu-ray und DVD.

Für alle, die nicht so lange warten können ist der Film bereits ab 07. Mai als Digital HD auf folgenden Plattformen erhältlich: iTunes, Maxdome store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop, Videoload.

In Let´s be Cops - Die Party Bullen erzählt Regisseur Luke Greenfield (The Girl Next Door) eine lustige und zugleich actiongeladene Geschichte über die zwei falschen Cops Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.), beide bekannt aus der Serie New Girl. Mit Nina Dobrev (Vampire Diaries) und Andy García (Ocean´s Thirteen) überzeugt Let´s be Cops - Die Party Bullen auch in den Nebenrollen mit starker Besetzung.

Wenn aus Spaß plötzlich Ernst wird
Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach. Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt…

Das Zusatzmaterial der Blu-ray und DVD:

Zusatzmaterial (Blu-ray und DVD):

  • Ein perfektes Duo in Uniform

  • Audiokommentar von Luke Greenfield

  • Audiokommentar von Nicholas Thomas

  • Bildergalerie

  • Original Kinotrailer

Zusatzmaterial (Nur Blu-ray):

  • Entfallene Szenen

  • Vorschau-Clip für Let's Be Cops

  • Die Entstehung des Films

10. März 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Let´s be Cops – Die Party Bullen

DVD

Release21.05.2015
Distributor20th Century Fox Home Entertainment
DarstellerJake Johnson Damon Wayans Jr. Nina Dobrev Andy García
RegieLuke Greenfield

Let´s be Cops – Die Party Bullen

Blu-ray Disc

Release21.05.2015
Distributor20th Century Fox Home Entertainment
DarstellerJake Johnson Damon Wayans Jr. Nina Dobrev Andy García
RegieLuke Greenfield

Mehr zu diesen Themen