F.A.C.E.S.: Paranormaler Horror in einer verlassenen Nervenheilanstalt

Angst und Schrecken vom Feinsten heißt es noch einmal für alle Horror-Fans bei F.A.C.E.S., dem letzten Spiel aus astragons diesjähriger Shocktober-Reihe. In diesem gruselig bebilderten Wimmelbild-Abenteuer geht der Spieler auf eine unheimliche Entdeckungsreise durch eine alte, halb-verfallene Nervenheilanstalt. Welche Grausamkeiten werden ihn hier wohl erwarten?

Eine besondere Gabe kann sowohl Segen als auch Fluch sein –letzteres trifft auf die Protagonistin des Horror-Abenteuers F.A.C.E.S zu: Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, in Fotos reisen und von dort Gegenstände mitbringen zu können, wurde ihr zum Verhängnis. Nachdem sie sich freiwillig für einen medizinischen Feldversuch auf dem Gebiet der Parapsychologie zur Verfügung gestellt hatte, wurde sie von Mitgliedern einer Organisation, die sich hinter der Abkürzung F.A.C.E.S (Find and Combine Extraordinary Strenghts) verbirgt, gekidnappt. Zusammen mit anderen Unglücklichen wird sie in einer verlassenen Nervenheilanstalt gefangen gehalten und für kriminelle Machenschaften missbraucht. Als sie zufällig mit anhören muss, wie die Verbrecher planen, sie nach ihrem letzten Coup zu beseitigen und ihre Fähigkeiten auf eine mysteriöse Person „X“ zu übertragen, erkennt die unfreiwillige Patientin, dass sie nun alles auf eine Karte setzen und einen letzten, verzweifelten Fluchtversuch wagen muss.

Fans der Big Fish-Reihe von astragon gehen mit F.A.C.E.S für 9,99 Euro (UVP) ab sofort auf Erkundungstour. Und natürlich enthält auch der gruselige Abschluss der Shocktober-Reihe wieder eine hochwertige Sammelkarte.

13. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

F.A.C.E.S.

PC Spiel

GenreDenkspiel Adventure
Publisherastragon
Release07.11.2012
EAN4041417350056

Mehr zu diesen Themen