ESCAPE FROM TOMORROW ab 23.04. auf DVD, Blu-ray und VoD // Koch Media

ESCAPE FROM TOMORROW, konsequent in schwarzweiß gedreht, ist ein surrealisitscher Mysterythriller, dessen Entstehungsgeschichte ebenso bizarr ist, wie das Ergebnis. Denn ohne Genehmigung in einem der bekanntesten Vergnügungsparks gedreht, dürfte es ihn eigentlich gar nicht geben! Psychedelisch, surreal, beklemmend und visionär, entführt Regisseur Randy Moore mit seiner provokanten Satire auf die faszinierend dunkle und verstörende Seite des glücklichsten Platzes auf Erden und zeigt uns den Horror, der hinter der Fassade des Glücks lauert.

Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim versprochen, als er mit seiner Familie in Richtung des bekanntesten Vergnügungsparks der Welt aufbricht. Doch in der bonbonbunten Welt beginnt Jim allmählich, die Kontrolle darüber zu verlieren, was Wirklichkeit und was alptraumhafter Wahn ist. Inmitten des familienfreundlichen Spaßzwangs wird Jim von verstörenden Visionen und beklemmenden Entdeckungen über die wahre Natur des Vergnügungsparks heimgesucht. Sind die Prinzessinnen nebenbei Edel-Prostituierte? Und wer sind die beiden französischen Teenagerinnen, die ihm immer wieder über den Weg laufen?

Auf bizarre Art und Weise und ohne Genehmigung gedreht, ist Escape From Tomorrow ein Film, den es eigentlich nicht geben dürfte: Psychedelisch, surreal, beklemmend und visionär, entführt Regisseur Randy Moore mit seiner provokanten Satire auf die faszinierend dunkle und verstörende Seite des glücklichsten Platzes auf Erden und zeigt uns den Horror, der hinter der Fassade des Glücks lauert.

18. März 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

Escape from Tomorrow

DVD

Release19.03.2015
GenreThriller Mystery