Enorme Feuerkraft dank schwerer deutscher Panzer im neuesten World of Tanks: Xbox 360 Edition-Update

Die legendäre ‚Maus‘ und zwölf weitere neue Panzer stehen nun zur Verfügung

Wargaming kündigt den Start des neusten Inhaltupdates für sein Free-to-Play Multiplayer-Konsolenspiel World of Tanks: Xbox 360 Edition an, in welchem vor allen Dingen der einzigartige Panzer Maus hervorsticht. Das nun global verfügbare Update steht als kostenloser Download allen Xbox Live Gold-Mitgliedern, sowie als kostenlose siebentägige Probeversion allen anderen Xbox Live-Mitgliedern zur Verfügung.

Spieler, die nach der eindrucksvollsten Feuerkraft in Gefechten suchen, werden von der Einführung der schweren deutschen Panzerlinie mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Die mächtige und gewaltige Maus, eine scheinbar unbezwingbare Legende der Panzergeschichte, führt diese Linie als Tier X-Panzer an. Auch wenn sie niemals im Kampfeinsatz war, besitzt sie immer noch einen sehr hohen Stellenwert bei Panzerfans weltweit.

Darüber hinaus ergänzt das neuste Update die deutsche Panzerlinie auch mit je einem neuen mittleren Panzer und Jagdpanzer, während die sowjetische Linie durch vier Jagdpanzer sowie je zwei leichte und mittlere Panzer verstärkt wird. Zwei neue Karten wurden dem Spiel ebenfalls hinzugefügt - Flugfeld und Murowanka.

21. November 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

World of Tanks: Xbox 360 Edition

PublisherMicrosoft
EntwicklerWargaming West
Websiteworldoftanks.com/xbox
Release12.02.2014

Mehr zu diesen Themen