Eine Nachricht für Hotline Miami-Fans - der Soundtrack zum ersten Teil erscheint auf Vinyl 

MIAMI, 1989 -

“Sie haben eine neue Sprachnachricht!” *BEEP*

Hallo, hier spricht ‘Dennis’ vom Hotline Miami-Kickstarter-Service. Dennaton Games & Devolver Digital, geben heute, in freundlicher Zusammenarbeit mit Laced Records, ihr gemeinsames Kickstarter-Projekt für den Soundtrack zum ersten Teil von Hotline Miami bekannt. Auf Vinyl. Als Collector’s Edition. Und jetzt warten alle nur noch auf euch. Also bitte was Schönes anziehen. Und nicht wieder ewig trödeln. Ihr kennt das Spiel.

  • KLICK*

Wir wissen genau, wer ihr seid. Die Fans nämlich. Die auf diese Scheibe gewartet haben. Brutal, direkt auf die Sinne zielend. Und jetzt geben wir eben diesen Fans die Möglichkeit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und dann bei der Auslieferung in der ersten Reihe zu sitzen. Ein langer Weg könnte damit endlich erfolgreich zu Ende gehen.

Wir haben die letzten Monate eng mit Dennaton und allen Künstlern zusammengearbeitet, um etwas zu erschaffen, was die Fans lieben werden. Und jetzt brauchen wir noch einmal ihre Hilfe, um das Projekt und deren Produktion Realität werden zu lassen.

Wir halten Kickstarter als dafür für sehr gut geeignet und würden uns freuen, wenn die Hotline Miami-Fans es ähnlich sehen und wir gemeinsam dieses Projekt stemmen. Wir sind von der Platte natürlich ziemlich begeistert und wollen unsere Liebe für dieses Projekt mit dieser News auch mit euch teilen. Wir glauben fest an den Erfolg!

14. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Hotline Miami 2: Wrong Number

PlayStation4 Spiel

PublisherDevolver Digital
EntwicklerDennaton Games