Ein offener Brief von Marcin Iwinski, Mitbegründer von CD Projekt Red

Der 19. Mai war für uns alle hier bei CD PROJEKT RED ein äußerst wichtiger Tag - wir haben The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, ein Open World-Rollenspiel, an dem wir über drei Jahre lang hart gearbeitet haben.

Seit dem ersten Tag der Veröffentlichungen erhalten wir massenhaft positive Rückmeldungen und Unterstützung - der schiere Umfang an Emails und Nachrichten, die uns seit Launch erreichen und uns gratulieren, ist nicht nur episch, sondern auch herzerwärmend. Und ich wünsche mir, dass jeder Entwickler einmal so eine fantastische Community hat. In Bezug auf die Berichterstattung fühlen wir uns von den Wertungen für unser Spiel sehr geehrt. Ein Durchschnitt von über 90 Prozent für Wild Hunt auf jeder Plattform ist für uns ein wahrgewordener Traum.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei den vier Millionen Spielern von The Witcher 3: Wild Hunt zu bedanken, die das Spiel in den ersten beiden Wochen seit Veröffentlichung gekauft haben. Vier Millionen Rollenspiel-Fans, die ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgegeben haben, sind ein Zeichen dafür, dass wir etwas richtiggemacht haben - und ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese ganze positive Energie bündeln und dafür sorgen, dass auch die geplanten Erweiterungen dem Hauptspiel mit eben jener Qualität gerecht werden, die ihr uns für Wild Hunt bereits bescheinigt habt. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit Wild Hunt, vergesst nicht die kostenlosen DLCs mitzunehmen und freut euch auf die regelmäßigen Updates und Verbesserungen für dieses Spiel, an denen wir auch weiterhin arbeiten werden.

Dandelion hat einmal zu Geralt gesagt, dass die Welt sich ändert, die Sonne untergeht und der Wodka zur Neige geht - also zieht los, spielt und habt Spaß!

Alles Gute!
Marcin Iwinski
Co-founder, CD PROJEKT RED

10. Juni 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

CD Projekt RED

Publisher

Websiteen.cdprojektred.com

The Witcher 3 - Wilde Jagd

PC Spiel

GenreAction RPG Rollenspiel
PublisherBandai Namco Games Bandai Namco Entertainment
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release19.05.2015
EAN3391891979306
Twittertwitter/witchergame

The Witcher 3 - Wilde Jagd

PlayStation4 Spiel

GenreAction-RPG
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release19.05.2015
Twittertwitter/witchergame

The Witcher 3 - Wilde Jagd

Xbox One Spiel

GenreAction-RPG
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release24.02.2015
Twittertwitter/witchergame

Mehr zu diesen Themen