Eierhatz durch die Zeitalter: Forge of Empires feiert Ostern

InnoGames hat das diesjährige Osterevent für sein strategisches Browsergame Forge of Empires gestartet. Das Osterevent 2014 bringt eine ganze Reihe neuer Gebäude und Avatare ins Spiel - es wird sogar die Möglichkeit geben, Spezialgebäude aus vorherigen Events ins aktuelle Zeitalter des Spielers zu bringen. Um an die begehrten Osterspecials zu gelangen, sammeln Spieler einfach die Eier ein, die sich in ihrer Stadt verstecken. InnoGames hat ein Video veröffentlicht, um das Feature zu erklären.

Freundliche Häschen flitzen durch die Städte des Spiels, und verstecken Eier hinter Büschen, Bäumen und anderen Dekorationen. Beim neuen Osterhändler können die Eier gegen Spezialgebäude, Einheiten und Upgrades getauscht werden. Sogar Blaupausen für ein einzigartiges Legendäres Gebäude sind exklusiv während des Osterevents verfügbar. Spieler können ihren Freunden und Nachbarn beim Sammeln der wertvollen Güter helfen, in dem sie ebenfalls Eier in deren Städten verstecken. Das Event läuft bis zum 23. April, Ostereier können allerdings noch bis zum 27. April eingetauscht werden.

Forge of Empires ist ein browserbasiertes Strategiespiel, in dem Spieler ihre ganz eigene Stadt erschaffen und über die Jahrhunderte begleiten. Kulturelle Bauwerke wie Schulen und Kirchen steigern das Wohlbefinden der Einwohner, die Erforschung von Technologien sorgt für den nötigen Fortschritt. Forge of Empires gewann im vergangenen Jahr den Deutschen Computerspielpreis als bestes Browserspiel.

10. April 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Forge of Empires

Browsergame

GenreStrategie
PublisherInnoGames
Websiteinnogames.com/de/games/forge-of-empires

Mehr zu diesen Themen