eBook-Plattform ceebo knackt 200.000-Titel-Marke

Ob Larsson-Thriller, Sarrazin-Sachbuch oder Mälzer-Kochratgeber: media control bietet mit seiner Download-Plattform ceebo ein breit gefächertes eBook-Sortiment, das garantiert für jeden Lesegeschmack das Passende bereit hält. Ab sofort wird das Angebot noch umfangreicher: ceebo knackt in dieser Woche die magische Marke von 200.000 eBooks, die im Shop erhältlich sind.

Insgesamt können nun eBooks von über 1.500 nationalen und internationalen Verlagen bei ceebo erworben werden. Neu hinzugekommen sind unter anderem die Branchengrößen dtv und Langenscheidt bei den deutschen Verlagen sowie John Wiley & Sons und Macmillan bei den internationalen Partnern.

Die über 200.000 Titel sind auch mit der ceebo-App abrufbar, die den angeschlossenen ceebo-Händlern zur Verfügung steht. Dadurch wird die Geschäftsbeziehung zwischen Händler und Kunde weiter ausgebaut; gleichzeitig fließen die erzielten Umsätze analog zu den ceebo-Shops direkt dem Händler zu.

„Wir freuen uns über das stetig wachsende Interesse an ceebo, was sich sowohl bei den Kooperationspartnern als auch an der Anzahl verkaufter eBooks niederschlägt“, so Uwe Herrmann, Leiter digital business solution bei media control. „Wir werden uns trotzdem nicht ausruhen, sondern das Sortiment kontinuierlich erweitern und schon in naher Zukunft weitere ceebo-Services für Händler, Verlage und Endkonsumenten anbieten.“

4. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GfK Entertainment

Hersteller

Websitegfk-entertainment.com

Mehr zu diesen Themen