DVD-VÖ | Unser Lieblingsdrache Fuchur ist wieder da!

Seine Schuppen sind perlmuttfarben, er hat eine üppige Mähne sowie Fransen am Schweif und an anderen Gliedmaßen. Und auch sonst unterscheidet ihn so manches von gewöhnlichen Drachen: Fuchur ist ein Glücksdrache, friedlich und von immer guter Laune. Pünktlich in die Weihnachtszeit kehrt er auf die heimischen Bildschirme zurück!

Der Glücksdrache muss hier sein bislang größtes Abenteuer überstehen: Sein Menschenfreund Bastian wird an seiner neuen Schule von derJugendbande "Nasties" terrorisiert. Als ihnen das Buch "Die unendliche Geschichte" in die Hände fällt, das Bastian in der Bibliothek vergisst, ist Phantásien – Fuchurs Heimat – in höchster Gefahr! Der Glücksdrache, sein Freund Bastian, das Gnom-Ehepaar Engywuck, Urgl, Borkentroll und Felsenbeißer Junior können Phantásien nur retten, wenn es ihnen gelingt, den "Nasties" das Buch wieder abzunehmen. Aber das ist leichter gesagt als getan...

Ab dem 07. Dezember 2012 exklusiv bei Universum Kids!

10. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Die unendliche Geschichte

DVD

Release26.09.2013
GenreFantasy
DistributorUniversum Film