DVD-VÖ | Träume werden wahr! "Sofia die Erste - Prinzessin in Ausbildung" ab 6. März 2014 auf DVD

Mit Sofia die Erste präsentiert Disney die jüngste Disney Prinzessin. Die Disney Junior Animationsserie lässt kleine Mädchen in eine fantastische Traumwelt eintauchen und sorgt für ein Wiedersehen mit den Prinzessinnen aus den Disney Klassikern. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit König Roland, wird Sofia über Nacht zur Prinzessin. Am Hofe warten plötzlich viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Achtjährige. König Roland schenkt ihr sogar ein Amulett, das ihr magische Fähigkeiten verleiht. So kann sie mit Tieren sprechen und findet neue Freunde wie das Kaninchen Kalle. Zur Schule geht Sofia natürlich auch - und wird dort von den liebevollen Märchenfeen Flora, Fauna und Sonnenschein aus dem Disney Klassiker Dornröschen unterrichtet. Und wenn Sofia einmal Hilfe braucht, helfen ihr die Disney Prinzessinnen wie Jasmin ihr Leben als Prinzessin zu meistern.

Sofia die Erste, die bezaubernde kleine Prinzessin in Ausbildung, kehrt mit mehr Musik, neuen Abenteuern und magischem Spaß zurück. Für sie ging der Traum eines jeden Mädchens in Erfüllung, als sie quasi über Nacht zur Prinzessin wurde. Nun möchte Sofia so gerne allen zeigen, wie toll sie ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen meistern kann - doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Die kleinen Zuschauer begleiten Sofia die Erste auf einen wundervollen Ball, kommen mit in einen zauberhaften Zirkus, treffen mit ihr einen lustigen Drachen und schweben zusammen mit Sofia und Amber auf einem fliegenden Teppich über die Wüste! Hier trifft Sofia die Disney Prinzessin Jasmin, die ihr bei ihren Wüstenabenteuern zur Seite steht.

Mit außergewöhnlichen Liedern, unvergesslichen Charakteren und aufregenden Überraschungen öffnet Sofia die Erste - Prinzessin in Ausbildung das Tor zu einer fröhlichen Welt voll von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft - und zeigt, wie leicht es ist, das aus sich selbst zu machen.

Sofia die Erste - Prinzessin in Ausbildung beschert den kleinen Mädchen vor den Bildschirmen eine fröhliche Auszeit voller Wunder und magischer Momente und zeigt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu vertrauen und stets freundlich zu seiner Umwelt zu sein.

30. Januar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sofia die Erste - Prinzessin in Ausbildung

DVD

Release06.03.2014
GenreKinderfilm Zeichentrick
DistributorWalt Disney Studios Home Entertainment