DVD-VÖ | TIM SANDER GOES TO HOLLYWOOD

Der Knüller bei diesem besonderen Thema sind die Videoclips, die ich Euch gerne anbieten möchte: Neben dem Trailer zu der DVD gibt es einen sehr köstlichen Musikclip von TIM SANDER zusammen mit Oli P sowie einen sehr charmanten Teaserclip mit Matthias Schweighöfer.
Ich hoffe Ihr seid dabei und freut Euch ebenso wie wir über diese große Abenteuer!

Worum geht’s?

· Ein Mann. Ein Traum. Eine Wette.

· Irrer Reality-Komödien-Roadtrip mit Tim Sander

· Pandastorm Pictures veröffentlicht DVD am 05. Oktober 2012

Berlin, 06. September 2012: Einmal eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern – diesen Traum hatte TV-Star Tim Sander (GZSZ, Verliebt in Berlin) bereits als kleiner Junge. Nun soll aus dem Kindheitstraum Realität werden. Zusammen mit drei Freunden, versucht er in der Traumfabrik innerhalb von vier Wochen eine Rolle in einem Blockbuster zu bekommen. Ob es klappt, zeigt die Doku-Komödie „Tim Sander goes to Hollywood“, die am 5. Oktober 2012 mit vielen Extras auf DVD erscheint.

In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur vier Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern.

Das Ergebnis: Zusammen mit seinen drei besten Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Stadt der Engel, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Zudem hat er nicht vor, dass Matthias die Wette gewinnt und gibt alles, um in der Stadt in der man es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann, eine Filmrolle an Land zu ziehen. Seine Begleiter halten dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.

Tim Sander goes to Hollywood ist eine Produktion der Anna Wendt Filmproduktion, in Koproduktion mit cine plus und Joroni Film, in Zusammenarbeit mit MyVideo, gefördert vom Medienboard Berlin-Brandenburg.

7. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tim Sander Goes to Hollywood

DVD

Websitetimsander.net
Release05.10.2012
GenreDoku-Soap
DarstellerRalf Möller Tobias Schenke Ariane Sommer Patrick Nuo