DVD-VÖ | THE BEST OFFER – DAS HÖCHSTE GEBOT

Oscar®-Preisträger Giuseppe Tornatore hat mit THE BEST OFFER – DAS HÖCHSTE GEBOT einen eleganten und raffinierten Thriller über Kunst und Leidenschaft mit einer hochkarätigen Besetzung inszeniert. In den Hauptrollen sind Geoffrey Rush, Sylvia Hoeks, Jim Sturgess und Donald Sutherland zu sehen. Untermalt wird der kunstvolle Thriller mit atmosphärischen Bildern von Maestro Ennio Morricones einzigartiger Musik.
Warner Home Video Germany präsentiert THE BEST OFFER – DAS HÖCHSTE GEBOT ab 19. Juli 2013 auf DVD und als Video on Demand.

Der Film feierte auf der diesjährigen Berlinale in der Sektion „Special“ seine Euro-papremiere und wurde jüngst mit sechs Auszeichnungen des bedeutendsten italienischen Filmpreises „Premio David di Donatello“ prämiert, darunter die Preise für den Besten Film, den Besten Regisseur und die Beste Film-musik. Warner Home Video Germany präsentiert THE BEST OFFER – DAS HÖCHSTE GEBOT ab 19. Juli 2013 auf DVD und als Video on Demand.

Inhalt:
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte: The Best Offer handelt von dem Schicksal eines kultivierten, alternden Einzelgängers, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Kunstexperte und Auktionator übertroffen wird. Als er den Auftrag erhält, einen Haushalt voller kostbarer Kunstgegenstände aufzulösen, gerät der Antiquitätenhändler in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

1. Juli 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

The Best Offer - Das höchste Gebot

DVD

Release19.07.2013
GenreDrama Thriller
Laufzeit2h 6m
DarstellerGeoffrey Rush Jim Sturgess Sylvia Hoeks
RegieGiuseppe Tornatore