DVD-VÖ | STITCHES auf DVD und Blu-ray

mit dem Clown Stitches ist nicht zu spaßen: ab 21. Februar treibt er sein blutiges Unwesen auf DVD und Blu-ray!

Stitches lief auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest. Der englische Stand-Up Comedian Ross Noble gibt in der irischen Produktion sein Filmdebüt und nimmt als namensgebender Clown Rache an den Teenagern, die einst als Kinder tödlichen Spaß mit ihm trieben.

Richard „Stitches“ Grindle ist ein runtergekommener Clown, der auf Kindergeburtstagen auftritt und derbe Witze reißt, die so gar nichts für Kinder sind. Auf einer besonders wilden Geburtstagsparty kommt er bei einem Unfall ums Leben. Jahre später sind die Geburtstagskinder schon Teenager und auf einer Party erscheint ein ungebetener Ehrengast: Stitches ist zurück, um seinen unerwarteten Tod zu rächen…

17. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Stitches

DVD

Release21.02.2013
GenreHorror Komödie
Laufzeit1h 28m
DarstellerRoss Noble