DVD-VÖ | Schwarze Messen auf dem Campus

Der Film Schwarze Messen auf dem Campus wurde im Januar 1998 auf Pro7 ausgestrahlt, nun bringt justbridge den klassiker mit Oscar® Preisträgerin Hilary Swank und dem Star aus Scrubs - Die Anfänger und Roseanne Sarah Chalke am 20.09.2013 auf DVD heraus.

Für College-Neuling Lisa (Hillary Swank) läuft es perfekt. Den Job bei der Uni-Zeitung hat sie sicher und einen liebevollen Freund, Steven (Mark-Paul Gosselaar), noch dazu. Doch als sie sich, zusammen mit ihrer Zimmergenossin Shelby (Sarah Chalke) für eine Studentenverbindung interessiert, kommt das perfekte Bild ins Wanken. Ein Aufnahmeritual während der „Höllenwoche“ endet tödlich und Lisas Kampfgeist wird geweckt. Gemeinsam mit Steven gräbt sie immer tiefer und stößt auf die düsteren Machenschaften einer Universität, der ihr Ruf wichtiger ist, als das Leben der Studenten…

7. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Schwarze Messen auf dem Campus

DVD

Release20.09.2013
GenreDrama Thriller
Laufzeit2h 0m
DarstellerHilary Swank Sarah Chalke Jenna von Oy
RegieWilliam A. Graham
MusikMichael Tavera