DVD-VÖ| Once Upon A Time In Brooklyn

VÖ: 10.10.2014, VVK: ab sofort

  • Hochwertiger Cast mit Golden Globe® Nominee Armand Assante, Grammy® Nominee Ja Rule, Grammy® Winner Ice T, Academy Award® Nominee Cathy Moriarty, Vincent Pastore und William DeMeo

  • Regie und Produktion Paul Borghese (Transamerica & Malavita - The Family)

Bobby ist von Beruf Gangster und will mit der „normalen Welt“ seiner Familie nichts zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er - zum Kummer seiner Eltern - sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und „regelt alles sehr geschickt“. Er lernt Rena, eine „Bürgerliche“ kennen, verliebt sich aber lässt sich nicht wirklich auf sie ein.

Er ändert sein kriminelles Leben nicht, geht „aus Versehen“ fremd mit der Freundin von Jimmy, so dass Rena sich von ihm trennt.

Als Stan von einer anderen Gang erschossen wird, findet er es an der Zeit wirklich auszusteigen und will dann doch im Baugeschäft der Familie mitarbeiten. Aber sein Vater traut ihm nicht mehr, er ist wütend, weil er meint sein Sohn ist wirklich an allem Schuld und schmeißt ihn raus.

Mit seinem schnellen Auto baut er - wie von seiner Mutter vorhergesehen - ein Unfall, überlebt aber nur leicht verletzt.

Jimmy holt ihn aus dem Krankenhaus ab. Und gibt ihm seine Waffe zurück. Bobby redet davon auszusteigen und irgendwo ehrlich zu werden. Aber Jimmy weiß inzwischen, dass sein bester Freund mit seiner Freundin geschlafen hat, die er eigentlich heiraten wollte. Er sagt ihm, was er weiß. Bobby will ihn erschießen, aber seine Waffe hat nur Platzpatronen geladen. Er wird von Jimmy erschossen.

Zu spät hat er erkannt, dass Treue und Vertrauen nur der Familie gebührt.

27. August 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Once Upon A Time In Brooklyn

DVD

Release10.10.2014
GenreSpielfilm Thriller Action Kriminalfilm
DistributorTappan Films